HNO Praxis Bremen Schwachhausen | Dr. Sylvia Bergler
Zertifizierungen
Die HNO-Praxis Dr. Bergler hat
seit Januar 2012 gemäß des
QEP-Zertifizierungsverfahrens erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Die Zertifizierung durch
eine externe Visitation ist im Januar 2012 nach einem vorangangenem 4 jährigen Zertifikationsprozess erfolgreich gelungen. Qualitätsmanagement bezeichnet sämtliche Maßnahmen, die der Verbesserung der Qualität der medizinischen Leistungen dienen.
Im Zentrum steht hierbei eine optimierte Patientenversorgung, sowohl im medizinischen als auch im organisatorischen Sinne. Eine strukturierte Betreuung unserer Patienten, eine zeitgemäße hochqualitative medizinische Versorgung und klar strukturierte praxisinterne organisatorische Abläufe bilden das Herzstück des Qualitätsmanagements in der ärztlichen Praxis. Dies gewährleistet eine sichere Patientenversorgung geprägt von Transparenz, Kontinuität der Behandlung auf hohem fachärztlichen Niveau und die Einhaltung aller aktuellen Hygienerichtlinien. Eine Weiterführung des Qualitätsmanagements wird in unserer Praxis kontinuierlich nach der erfolgten Zertifizierung weiterbetrieben.
Frau Dr. Bergler ist seit November 2012 Fellow of the European Board of Otorhinolaryngology and Head and Neck Surgery (FEBORL-HNS).
Diese Zusatzqualifikation, die für
die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde von Fachärzten seit 2008 erworben werden kann, ist eine internationale/europäische Facharztbezeichnung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Sinn dieser Zusatzqualifikation ist es, einen hohen Qualitätsstandard für alle HNO-Ärzte innerhalb Europas gewährleisten.
Um dies zu erlangen, müssen zwei umfangreiche Teilprüfungen auf englisch erfolgreich absolviert werden.
Zertifizierungen
Die HNO-Praxis Dr. Bergler hat
seit Januar 2012 gemäß des
QEP-Zertifizierungsverfahrens erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Die Zertifizierung durch
eine externe Visitation ist im Januar 2012 nach einem vorangangenem 4 jährigen Zertifikationsprozess erfolgreich gelungen. Qualitätsmanagement bezeichnet sämtliche Maßnahmen, die der Verbesserung der Qualität der medizinischen Leistungen dienen.
Im Zentrum steht hierbei eine optimierte Patientenversorgung, sowohl im medizinischen als auch im organisatorischen Sinne. Eine strukturierte Betreuung unserer Patienten, eine zeitgemäße hochqualitative medizinische Versorgung und klar strukturierte praxisinterne organisatorische Abläufe bilden das Herzstück des Qualitätsmanagements in der ärztlichen Praxis. Dies gewährleistet eine sichere Patientenversorgung geprägt von Transparenz, Kontinuität der Behandlung auf hohem fachärztlichen Niveau und die Einhaltung aller aktuellen Hygienerichtlinien. Eine Weiterführung des Qualitätsmanagements wird in unserer Praxis kontinuierlich nach der erfolgten Zertifizierung weiterbetrieben.
Frau Dr. Bergler ist seit November 2012 Fellow of the European Board of Otorhinolaryngology and Head and Neck Surgery (FEBORL-HNS).
Diese Zusatzqualifikation, die für
die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde von Fachärzten seit 2008 erworben werden kann, ist eine internationale/europäische Facharztbezeichnung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Sinn dieser Zusatzqualifikation ist es, einen hohen Qualitätsstandard für alle HNO-Ärzte innerhalb Europas gewährleisten.
Um dies zu erlangen, müssen zwei umfangreiche Teilprüfungen auf englisch erfolgreich absolviert werden.